Firmenumzüge in Zürich, in der Schweiz und international

Wollen Sie Ihren Standort verändern oder eine neue Filiale eröffnen? Als Spezialist für Büro- und Firmenumzüge in der Schweiz unterstützen wir Sie gerne in der Planung und Umsetzung Ihres Umzugsvorhabens. Die große Herausforderung besteht bei einem Firmenumzug meistens darin, dass später alles wieder an seinen Platz kommt. Unser professionelles Umzugsteam sorgt für reibungslose Abläufe.

Oftmals muss der Firmenumzug neben dem Kerngeschäft organisiert werden. Wir agieren im Hintergrund und planen vorausschauend jeden Arbeitsschritt. Im Rahmen unseres Full-Service-Angebotes verpacken wir Büromaterialien, Schreibtische und Multifunktionsgeräte fachgerecht, damit sie sicher und unfallfrei am neuen Standort wieder aufgebaut werden können. Wir kümmern uns um geeignetes Verpackungsmaterial und organisieren auch Container für alles, was nicht mehr mitkommen soll. Zum Schluss übernehmen wir gerne die vertragsgemäße Endreinigung der Räume.


Warum Sie unser Umzugsunternehmen für Ihren Firmenumzug buchen sollten

Ein Umzug beginnt nicht erst am Tag des Kistenpackens, sondern wesentlich früher. Uns ist eine fundierte Planung im Vorfeld besonders wichtig, damit wir zu jeder Zeit den Überblick behalten und am Tag X nicht das Chaos hereinbricht. Zeit ist Geld – das gilt insbesondere für einen Firmenumzug. Je effektiver die Abläufe im Vorfeld geplant werden, desto weniger Zeit geht verloren und desto schneller kann jeder wieder seine Arbeit aufnehmen.

Unsere Leistungen für Ihren Firmenumzug auf einen Blick • Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch • Professionelles Umzugsteam • Möbelauf- und Möbelabbau • Organisation von Verpackungsmaterialien • Einrichtung von Halteverbotsschildern • Entsorgung von Sperrmüll • Endreinigung Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und unterbreiten Ihnen gerne unverbindlich einen ersten Kosten- und Zeitplan für Ihren Firmenumzug in der Schweiz oder über die Grenzen hinaus.

Jetzt Offerte anfordern 044 554 63 53